über uns

Das Team

Benny „Booder“

Shop Inhaber, Friseur Meister seit 2004

Zaneta „Jay“

Friseur Gesellin im Betrieb seit 2015

Bennys Haircut – Der Booder aus Leidenschaft, gegründet im März 2011.

Eins war Ihm klar, der Laden wird Oldschool, viele Bilder von früher aus der Familie, dem Glubb und alten gepflogenheiten.

Vielleicht war es Zufall oder doch Schicksal, das Herrenfach faszinierte Benny von Beginn seiner Lehrzeit. Kurze, saubere Übergänge, Föhnwelle und Themen über die man gerne spricht. 

Aus der Presse

Veranstaltungen

Du planst eine Veranstaltung, FirmenEvent oder oder ?! Gerne kannst du uns hierzu kontaktieren. Wir sind auf verschiedenen Veranstaltungen gebucht, Walldorf Weekender, Classic Car Treffen, Wiener Event Reihe, Adidas, Breuninger, Weber, Whisky Messe usw..

Gerne erstellen wir dir dein Angebot für dein Event!

Bennys Haircut
Marktplatz 23

91207 Lauf an der Pegnitz

Telefon 00499123 9995144

info@bennyshaircut.de

Öffnungszeiten 

Montag – geschlossen

Di-Freitag – 9 bis 18 Uhr

Samstag – 8 bis 13 Uhr