Dein Besuch bei uns

AB MITTWOCH 24.NOVEMBER MÜSSEN WIR 2G UMSETZEN

Kinder bis zum sechsten Geburtstag, Schülerinnen und Schüler bis 12 Jahren , die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen und noch nicht eingeschulte Kinder benötigen keinen zusätzlichen Testnachweis.

  MASKENPFLICHT FÜR KUNDEN AKTUELL FFP2

Sollte euch jetzt schon bewusst sein das ihr eure Termine absagen müsst, bitte macht das gleich, wir haben immer noch Wartelisten für Kunden die gerne kommen möchten bzw kann ich auch anders reagieren sei es über die Innung, Kammer oder Zeitung was diese Regel für meine Betrieb an Ausfall bedeutet. Danke für eure Support.

TERMINE DIE AUFGRUND VON FEHLENDEN UNTERLAGEN VON SEITEN DER KUNDEN NICHT WAHR GENOMMEN WERDEN STELLEN WIR ZU 100% IN RECHNUNG.

Um es nochmal deutlich zu machen, diese Auflagen/Regeln entspringen nicht meiner Feder, mir ist ganz klar das ein PCR TEST nur für einen Haarschnitt in keiner Relation steht, hoffe aber auf eure Treue.

Bleibt kreativ und gesund 

Eure beiden Booder Benny und Zaneta 

 

Bennys Haircut
Marktplatz 23

91207 Lauf an der Pegnitz

Telefon 0049123 9995144

info@bennyshaircut.de

Öffnungszeiten 

Montag – geschlossen

Di-Freitag – 9 bis 18 Uhr

Samstag – 8 bis 13 Uhr